Der Startschuss für die Anmeldung zum Pfingstzeltlager der Messdiener Rhade ist gefallen.

Wir laden wieder ALLE Kinder aus Rhade und der Umgebung ab der 3. Klasse herzlich dazu ein mit uns zelten zu fahren.

Nachdem das Pfingstzeltlager 2020 und 2021 leider ausfallen musste, haben wir uns mehr denn je ins Zeug gelegt, damit ihr ein einmaliges Wochenende erleben könnt. Auch in diesem Jahr erwartet euch wieder ein Zeltlager mit Spiel und Spaß, Indianerzelten, Lagerfeuer, Workshops, Geländespielen, coolen Leuten und engagierten Leitern. Leckeres Essen und die Nachtwanderung dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Gezeltet wird in der Rhader Umgebung, der genaue Ort bleibt aber wie immer bis zur Ankunft geheim. Wir werden gemeinsam mit dem Fahrrad zum Zeltplatz fahren und das Gepäck wird von uns dorthin transportiert.

Treffen:           Freitag, den 3. Juni 2022 um 16.30 Uhr am CMH

Rückkehr:        Montag, den 6. Juni 2022 ca. 12 Uhr am CMH

Da auch wir die Umwelt schonen wollen, haben wir die Anmeldung auf ein digitales System umgestellt. Klickt einfach auf Anmelden und füllt das Formular wie gewohnt aus, im Anschluss erhaltet ihr eine Anmeldebestätigung mit den Bankdaten zur Überweisung des Teilnehmerbeitrags sowie die Packliste und Kontaktdaten für das Wochenende.

Achtung: Die Anmeldung ist erst nach Zahlung des Teilnehmerbeitrages verbindlich!

Alle die ihre Anmeldung doch lieber in Papierform abgeben möchten, haben hier die Möglichkeit das Anmeldeformular herunterzuladen und selbst auszudrucken. Das Formular gebt ihr dann mit dem passenden Betrag im Pfarrbüro in Rhade (Urbanusring 19) ab.

Die Kosten betragen für die Rhader MessdienerInnen 40€ und für alle anderen 45€. Anmeldeschluss ist der 29.05.2022.

Wir freuen uns auf Euch!


Kategorien: 2022

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.