Vergangenen Sonntag war es wieder soweit, die Messdiener der Kirchengemeinde St. Urbanus/ St. Ewald in Rhade luden zum alljährliche Kinderkarneval im CMH. Der Einladung folgten 75 kleine Jecken in den verschiedensten Kostümen, die sich gegenseitig an Kreativität übertrafen. Die Kinder erwartete ein bunt gemischtes Programm aus verschiedenen Gruppen- und Minispielen. Bei viel Musik und guter Laune wurde das Tanzbein geschwungen, gemeinsam gerudert und zwischen den Spielen 

Kamellen gefangen. Die Gruppenleiter sorgten für Karneval Feeling und natürlich auch für Speis und Trank in einer kleinen Pause.

Den Höhepunkt nahm der Kinderkarneval mit der Kürung des besten Kostüms. Ein kleines Mädchen verkleidet als Glücksrad, wurde vom Publikum eindeutig zur Siegerin gewählt.

Eure Gruppenleiter  

Kategorien: 2019AktionenNews