Der Startschuss für die Anmeldung zum Pfingstzeltlager der Messdiener Rhade ist gefallen.

Wir laden wieder alle Kinder aus Rhade und der Umgebung ab der 3. Klasse herzlich dazu ein mit uns zelten zu fahren.

Wir haben uns wie immer mächtig ins Zeug gelegt, damit ihr ein einmaliges Wochenende erleben könnt. Auch in diesem Jahr erwartet auch wieder ein Zeltlager mit Spiel und Spaß, Indianerzelten, Lagerfeuer, Workshops und Geländespielen, coolen Leuten und engagierten Leitern. Leckeres Essen und die Nachtwanderung dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Gezeltet wird in der Rhader Umgebung, der genaue Ort bleibt aber wie immer bis zur Ankunft geheim. Wir werden gemeinsam mit dem Fahrrad zum Zeltplatz fahren und das Gebäck wird von uns dorthin transportiert.

 

Treffen            : Freitag, den 7. Juni um 16.30 Uhr am CMH

Rückkehr         : Montag, den 11. Juni ca. 10.45 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in Rhade

 

Wenn ihr das alles nicht verpassen wollte, druckt einfach die Anmeldung aus, lasst sie ausfüllen und unterschreiben. Das Formular gebt ihr dann mit dem passenden Betrag im Pfarrbüro in Rhade (Urbanusring 19) ab.

Die Kosten betragen für Messdiener 30€ und für alle anderen 35€. Anmeldeschluss ist der 31.05.2019.

Die restlichen Infos sowie eine Packliste findet ihr in der Anmeldung.

 

Kategorien: 2019News