Pfingstrallye 2020

Veröffentlicht von helge.hesse am

Wie wir Euch bereits berichtet haben, wird es in diesem Jahr leider kein Pfingstzeltlager geben. Als kleinen Trost und um auch vielleicht die Wartezeit bis zum Pfingstzeltlager 2021 zu verkürzen, haben wir uns für Euch mächtig ins Zeug gelegt und eine neue Aktion aus dem Boden gestampft:

Die Messdiener Rhade laden ALLE Kinder, Jugendliche und Familien zur 1. Pfingstrallye am Sonntag, den 31.05.2020 von 10 bis 16 Uhr ein!

Mithilfe der App Actionbound begebt Ihr Euch mit eurem Smartphone auf eine interaktive Reise kreuz und quer durch Rhade. Das Ganze läuft der aktuellen Lage entsprechend mit der Hilfe von QR-Codes völlig kontaktlos.

Für die Teilnahme ist zwingend eine Anmeldung erforderlich. Folgt dazu einfach dem eingefügten Link und lasst uns Eure Kontaktdaten da. Wer eine personalisierte Startnummer haben möchte, trägt bitte zusätzlich noch seinen Vornamen mit ein (für Kinder und Jugendliche). Anmeldschluss ist am Freitag, den 29.05.2020.

Die Startzeit kann frei gewählt werden, allerdings müsst ihr bis spätestens 16 Uhr wieder bei uns im Ziel sein!

Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Wer möchte darf bei der Startnummernausgabe oder beim Zieleinlauf aber gerne einen Taler in unser Spendenschwein werfen.

Wir sind zwar durchgehend bei Problemen für Euch erreichbar, dennoch erfolgt die Teilnahme auf eigene Gefahr. Wir bitten Euch inständig, Euch an die aktuellen Regelungen des Landes, sowie den Mindestabstand zu den anderen Familien zu halten.

Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung meldet euch gerne unter: 015908493626 oder info@messdiener-rhade.de bei uns!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Familien!

Eure Gruppenleiter der Messdiener Rhade

Kategorien: Allgemein