Abgesagt: Pfingstzeltlager 2020

Veröffentlicht von helge.hesse am

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Kinder aus Rhade und Umgebung, liebe Eltern,
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das Pfingstzeltlager in diesem Jahr auf Grund der aktuellen Corona Situation nicht stattfinden wird. Auch wir müssen uns an die Vorgaben der Regierung und des Bistums Münster halten.
In einer Online-Sitzung haben wir gemeinsam beschlossen, auch unsere Pläne für einen Ersatztermin nach den Sommerferien nicht weiter zu verfolgen. Auch wenn zu einem spätere Zeitpunkt Zusammenkünfte von Gruppen mit Übernachtungen ggf. wieder möglich sein sollten, ist es für uns bei einem Zeltlager leider schon kaum möglich die erforderlichen Hygienemaßnahmen ausreichend umzusetzen.
Daher wird es in diesem Jahr leider kein Pfingstzeltlager geben. Wir wollen damit euch und uns, sowie alle unsere Angehörigen schützen.
Wer sich in den letzten Wochen schon für das Pfingstzeltlager angemeldet hat, wird zeitnah von uns hören.
Leider weiß aktuell niemand wie es in den nächsten Monaten weitergeht aber wer die Gruppenleiter kennt weiß, dass wir, soweit es möglich sein wird, sicherlich die eine oder andere Überraschung für euch parat haben werden, um die Wartezeit bis zum Pfingstzeltlager 2021 zu verkürzen.
Bei Fragen meldet euch gerne unter: 015908493626 oder über das Kontaktformular auf unserer Website bei uns.

Die Gruppenleiter der Messdiener Rhade

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.