• Allgemeine Daten
  • Krankheiten, Medikamente und Allergien
  • Lebensmittel
  • Kontrolle

Allgemeine Daten des Teilnehmers

Geschlecht

Notfallkontakt

Medikamente

Müssen Medikamente eingenommen werden ?

Allergien

Besteht der Verdacht einer Allergie oder Überempfindlichkeit gegenüber Materialien oder Medikamenten?

Gibt es Lebensmittel Unverträglichkeiten ?

Unverträglichkeiten

Gibt es besondere Essgewohnheiten ?

Essgewohnheiten

Weitere Anmerkungen oder Hinweise

Kontrolle

Hiermit bestätige ich, dass alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht wurden.

Wertgegenstände

Für Wertgegenstände (z.B. Geld, Kameras, Handy, Ausweis) wird keine Haftung übernommen.

Persönlichkeitsrecht

Ich gebe ferner mein Einverständnis, dass Fotos meines Sohnes/meiner Tochter, die während der Freizeit entstehen, für die Öffentlichkeitsarbeit (Presseartikel und Internetpräsenz) verwendet werden können.